Naturheilpraxis Susanne Gärtner
Naturheilpraxis Susanne Gärtner

Über mich

Susanne Gärtner, Heilpraktikerin und Pädagogin

 

Eigene gesundheitliche Probleme waren der Auslöser für die Beschäftigung mit alternativen Therapiemethoden. Während dieser Zeit reifte in mir der Wunsch, meine Erfahrungen weiterzugeben und ich absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.  

 

Seit 2011 arbeitet ich als Heilpraktikerin und Coach in eigener Praxis und gebe meine  Erfahrungen und mein Wissen als Referentin in Kursen und Seminaren an verschiedenen Institutionen und Universitäten weiter.

 

Zudem bin ich Autorin  für verschiedene Fachmagazine und als Referentin in der Weiterbildung für Heilpraktiker und Ärzte tätig.

 

Kurz - Vita

  • Studium Lehramt an Berufsbildenden Schulen (Wirtschaft/Verwaltung/Politik) an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
  • Studium Lehramt an Beruflichen Schulen (Gesundheit und Pflege) an der TU München
  • Heilpraktikerausbildung und Eröffnung eigener Praxis
  • Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung
  • Kursleiterin Qigong
  • Kursleiterin für Massagen an der Hochschule Magdeburg/Stendal und der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
  • Dozentin und Referentin an verschiedenen Institutionen und Universitäten
  • 2012 - 2014 Ausbildung zur Kinesiologin
  • 2013 - 2014 Ausbildung zum System - Kinesiologischer Coach
  • seit 2014 Autorin für medizinische Fachzeitschriften
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis

Susanne Gärtner

Heilpraktiker

 

Ottostr. 25
85521 Ottobrunn

 

Raiffeisenstraße 21

39112 Magdeburg

Kontakt

Bitte beachten Sie meine neuen Kontaktdaten!!!

 

Rufen Sie einfach an

 

Tel.   089 960 580 73

Mobil 0170 4114701

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Sprechzeiten

Termine nur nach Vereinbarung.

Hausbesuche sind möglich.

Bitte beachten Sie meine Datenschutzerklärung im Impressum.