Naturheilpraxis Susanne Gärtner
Naturheilpraxis Susanne Gärtner

Über mich

Heilpraktikerin aus Berufung

 

Auf meinem Weg zu mir selbst habe ich oft Höhen und Tiefen durchschritten. Oft glich mein Leben einer einzigen Achterbahnfahrt und die vielen Loopings stellten sich im Nachhinein als die schönsten Herausforderungen dar.

 

Zum Glück kreuzten immer genau die richtigen Menschen meinen Weg und begleiteten mich mal kürzer, mal längere Zeit. Durch sie alle durfte ich persönliches Wachstum erfahren und einige Begegnungen förderten mich in meiner Ganzheit, andere dagegen forderten mich zu mir und meinem wahren Selbst zu stehen. Durch die tiefen Berührungen die einige Menschen in meinem Leben hinterließen, veränderte sich mein Leben zunehmend positiv und die Welt, wie ich sie heute erlebe.

 

Die tiefe Dankbarkeit und die Heilung die ich durch eigene Prozesse erfuhr, sind heute meine stärksten Kraftquellen, welche ich in meine Arbeit einfließen lasse. Daher ist es eine innere Berufung geworden, diese Erfahrungen an Sie weitergeben zu dürfen.

Vita

  • Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung
  • Kursleiterin Qigong
  • Kursleiterin für Massagen an der Hochschule Magdeburg/Stendal und der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • Ausbildung zur REGENA-Therapeutin
  • 2011 Eröffnung meiner Praxis in Ottobrunn bei München
  • 2012/13 Dozentin an der Europäischen Akademie für Zahnärzte
  • seit 2013 Dozentin an der Regena-Akademie
  • 2012 - 2014 Ausbildung zur Kinesiologin
  • 2013 - 2014 Ausbildung zum System - Kinesiologischer Coach
  • 2014 Eröffnung einer weiteren Praxis in Magdeburg
  • seit 2014 Dozentin an den Paracelsus Heilpraktikerschulen
  • seit 2014 Autorin für medizinische Fachzeitschriften
  • seit 2014 freie Referentin am Studentenwerk der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis

Susanne Gärtner

Heilpraktiker

 

Ottostr. 25
85521 Ottobrunn

 

Raiffeisenstraße 21

39112 Magdeburg

Kontakt

Bitte beachten Sie meine neuen Kontaktdaten!!!

 

Rufen Sie einfach an

 

Tel.   089 960 580 73

Mobil 0170 4114701

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Sprechzeiten

Termine nur nach Vereinbarung.

Hausbesuche sind möglich.

Bitte beachten Sie meine Datenschutzerklärung im Impressum.